Bezirksmeisterschaft Leichtathletik Dreikampf

 Von ausgesprochen schönem Wetter begleitet fanden am 20.05.2014 im Stadion Hartberg die Bezirksmeisterschaften des Leichtathletik Dreikampfes statt. Insgesamt sechs Teams des Gymnasium Hartberg gingen an den Start. Unsere "Youngstars" konnten den 3. Platz in der Teamwertung verbuchen. In der Besetzung Thomas Kopper 2C, Stefan Reiterer, Noah Löffler 2B, Matthias Glatz 2A sowie Nico Paar 2D konnten sie sich aber trotzdem steiermarkweit qualifizieren. Bei den Mädchen der Jahrgänge 2002/03 gingen Anna Kottnig, Elena Rechberger 2A, Elisabeth Schmidt, Sarah Tombeck 1B, sowie Marlene Putz 2C an den Start.

Vier weitere Mannschaften aus den Altersklassen 3.+4.Klasse bzw. 5.Klasse wurden Bezirksmeister und so konnten sich die Burschenteams durch kompakte Teamleistungen jeweils für die Landesmeisterschaft in Graz qualifizieren. Die Einzelwertung konnten Anna Schützenhöfer 3B bzw. Thomas Kandlhofer 3A gewinnen.

 

Bronzemedaille für die Mädchen der 1.+2.Klasse

Fotos>>

Ergebnisse>>