Siegerehrung Steir. Skiverband

Am Freitag, 9.5.2014 fand in Hartberg die Ehrung der erfolgreichsten Wintersportler des steirischen Skiverbandes 2013/14 statt. Hierbei wurden die Besten aller Sparten, von Langlauf, Biathlon, nordische Kombination (mit Bronzemedailliengewinner von Sotschi Lukas Klapfer), Short Carving, Snowboard, Sprunglauf, Ski Cross, Speed Skiing bis Ski alpin (mit Superstar Elisabeth Görgl) gewürdigt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gestaltete der Skibezirk VII Joglland einen Nachmittag am Hauptplatz unter dem Motto "Sports and Fashion". Nach einer Fahrrad und Motorrad Trialshow zeigte das Trampolinspringerteam des SportORG seine Künste über die Minitrampolins und den Bock. Mag. Wolfram Dörfler studierte einfache und zweichfache Überschlag- und Saltobewegungen mit seinem Team ein. Die zahlreichen Zuseher waren begeistert und den SpringerInnen war der Applaus sicher. Durch köstliche Verpflegung mit regionalen Produkten und prächtiges Wetter sowie Musik durch DJane Carina Müller und der Moderation von Fredi Maier war der Nachmittag ein voller Erfolg.

Das Team bestand aus: Markus Dao, Jürgen Saurer, Johan Walter (7FS), Lukas Schmallegger (7ES), Fabienne Sampl (6S), Julian Mauerhofer, Lukas Tuttner (6DS)

Fotos>>