Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Workshop im Kreativzweig

E-Mail Drucken PDF

Workshop im Kreativzweig

in Kooperation mit der Landesbaudirektion, Arch.DI Michael Rieper & DI Barbara Meisterhofer, eine Baukulturreise durch die Steiermark!
Klasse: 8d
Betreuung:  Mag. Lantos Heidemarie

Projekt: TuMu Modulares Haus
Name: Ines Koller

Mit dieser Arbeit soll die Architektur in Bezug auf die Klimathematik kritisch gegenübergestellt werden. Auch wenn die Bauten für den Betrachter oft als schön empfunden werden, sollten die Grünflächen nicht durch Beton ersetzt  werden.
2018-19-LBD-TuMu-Modulares-Haus

 

 

Projekt: Med Uni Graz Campus
Name: Lisa Fuchs

Beschreibung:
Um dem Gebäude einen ganz neuen einzigartigen Ausdruck zu verleihen wurden Hintergrund und umliegende Gebäude entfernt. Die hinzugefügte Spiegelfolie lässt den Betrachter das Bild aus einer völlig neuen Perspektive sehen. Um dem Betrachter seine Fantasien nicht zu nehmen, wurden nur noch grüne Linien verwendet um Gebäude darzustellen, diese funktionieren aus allen Perspektiven und lassen noch weitere verschiedene Eindrücke zu.
2018-19-LBD-Med-Uni-Graz-Campus

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market