Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachten im Schuhkarton

E-Mail Drucken PDF

Weihnachten im Schuhkarton – Aktion 2018


 

Auch heuer nahmen wir wieder im Rahmen des Religionsunterrichtes an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton teil. Dabei geht es um die Unterstützung von Kindern ,

die noch nie ein Weihnachtspackerl erhalten haben. Mit großem Engagement beteiligten sich die 3d, 6s, 7a und 7b Klasse. Die Schuhkartons wurden mit Kleidung,

Hygieneartikel, Spielzeug, Schulsachen und Süßigkeiten befüllt.

Nach dem gemeinsamen Verpacken in den Klassen, wurden insgesamt 22 bepackte Schuhkartons zur Sammelstelle gebracht. Die Kartons gehen heuer in Länder wie

Georgien, Litauen, Lettland, Montenegro, Polen und die Republik Moldau.

Ich möchte mich sehr herzlich bei den SchülerInnen und den Eltern für die großzügige Unterstützung dieses wichtigen Sozialprojektes bedanken.


 

 

Mag. Günter Ertl

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. November 2018 um 08:56 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market