Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Crosslauf2018

E-Mail Drucken PDF

21. Crosslauf der Hartberger Schulen

Bei prächtigstem Laufwetter ging am 15.10.2018 der 21. Crosslauf der Hartberger Schulen rund um die Sportplätze der Edelseegasse über die Bühne. Insgesamt zählten wir 462 Finisher im Ziel, die in den 8 Schulen von Hartberg den Unterricht genießen. Die Laufveranstaltung erfreut sich anhaltender Beliebtheit, weil die Strecke für Jedermann und Jederfrau schaffbar ist und die gemeinsame Freude an der Bewegung bei den TeilnehmerInnen sichtbar wird. Geehrt werden die Einzelsieger und Mannschaftssieger der 4er Teams in den verschiedenen Altersjahrgängen, aber jeder der die Strecke schafft, ist im Ziel ein Sieger und darf sich auf den beliebten Tee, den die 6c Klasse zur Verfügung stellt freuen.

Unsere Schule darf sich über 19 Stockerlplätze im Einzel und 11 Stockerplätze im Mannschaftsbewerb freuen, was ein überdurchschnittliches Ergebnis darstellt. Der Tagessieg ging mit einer hervorragenden Zeit von 4:52 min an Michael Mock (HAK) bzw. Sarah Tombeck (GYM). Wir dürfen dem Organisationsteam rund um Philipp Mörth herzlich zur hervorragenden Durchführung des schulübergreifenden Laufbewerbs gratulieren.

Ergebnisse (.PDF) >>

Fotos >>


Daniel Harrer

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 08:45 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market