Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sozialprojekt 6a

E-Mail Drucken PDF

Sozialprojekt der 6a zugunsten des „Sterntalerhofs“

Nach zahlreichen Stunden des Bastelns, Schreibens und Backens ging es am 23.3.2018 zum Verkauf unserer Produkte.

Osterkerzen, Osterschokoladeschleifen, Freundschaftsarmbänder, Bilderbücher und Selbstgebackenes wurden gegen eine freiwillige Spende angeboten. Am Freitag, 23.3.2018 waren wir, dank des Entgegenkommens des Tourismusverbandes Hartberg, von 11:30-17:30 Uhr auf dem Hartberger Bauernmarkt vertreten und am Samstag, 24.3.2018 von 9:00-17:00 Uhr auf dem Hartberger Ostermarkt.

Dank sehr vieler Besucher, die freigiebig spendeten, konnten wir einen beachtlichen Umsatz erzielen, den wir im Mai persönlich dem „Sterntalerhof“ übergeben werden. Zuvor werden wir noch am 5.4.2018 das Buffet nach dem Vortrag von Katica Schwarzenberger von VIVID Steiermark ausrichten, dessen Gewinn ebenfalls dem „Sterntalerhof“ zugutekommt.

Ein großes Dankeschön allen SchülerInnen der 6a sowie deren Eltern, die beim Backen fleißig mitgeholfen haben!

Prof. Mag. Andrea Handler

Fotos >>

Sozialprojekt

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market