Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

65. Waldlauf der Jugend 2016

E-Mail Drucken PDF

65. Waldlauf der Jugend

Am Mittwoch dem 12. Oktober 2016 nahm unsere Schule am Waldlauf der Jugend in Stubenberg am See teil. Rund 40 Starterinnen und Starter der Unterstufe nahmen eine Strecke von 1200m in Angriff.

Tolle Ergebnisse der laufsportbegeisterten Jugend gab es mehrere. So belegte das Team Jg.2003 weiblich den hervorragenden 2. Platz und das Team Jg.2004 den 3.Platz.

 

Die besten Einzelergebnisse schafften Anna Archam mit ihrem Sieg in der Klasse Jg. 2006, die mit ihrem Team auch noch die Mannschaftswertung gewann, sowie Sarah Tombeck mit dem 2.Platz in der Klasse Jg. 2003. Sieger waren aber alle, die die Strecke bezwungen und die Freude am Laufsport unter Beweis gestellt haben. Danke den Betreuern Franz Dopona und Michael Efler!


Ergebnisse>>

Fotos>>

Video>>

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 19:54 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market