Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Landesmeister Skicross 2015

E-Mail Drucken PDF

Sieg bei Landesmeisterschaften Skicross Oberstufe

Hervorragende Leistungen gabs auch heuer wieder bei den Skicross Landesmeisterschaften am Niederalpl. Nach Schneefall und schwieriger Piste konnte das Oberstufenteam der Burschen am 26.2.2015 den Sieg für sich verbuchen. Außerdem stellten sie mit Andreas Grüner 5S auch den Tagesschnellsten bei den Burschen. Das erfolgreiche Team wurde kompletiert von Andreas Mauerhofer, Florian Seiler und Lukas Kreimer 5S.


Bei starker Konkurrenz reichte es beim Unterstufenbewerb am 25.2.2015 für beachtliche 5.Plätze für das Mädchenteam mit Valentina Hofer 3C, Lena Pichler 3A, Anna Liebenberger und Laura Plank 4A, sowie für das Team Daniel Pichler, Christoph Dorn, Paul Fink 2B und David Gigl 1C. In der Einzelwertung konnte Antonia Feiner 2B den hervorragenden 3.Platz und Daniel Pichler den 4.Platz belegen. Laura Plank konnte sich zusätzlich über den Gewinn von einem Paar Ski freuen.

Bei allen Teilnehmern hat die Freude an diesem Bewerb, gemeinsam für eine gute Zeit zu fahren überwogen. Mit ihnen freuen sich die Betreuer Mag. Karin Kienreich, Mag. Helene Narnhofer und Mag. Daniel Harrer.

Fotos>>

Ergebnisse>>

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Februar 2015 um 18:07 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market