Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bildungsmesse 2014

E-Mail Drucken PDF

Hartberger Bildungsmesse
Am 14. und 15. November 2014 fand zum zweiten Mal die Hartberger Bildungsmesse, organisiert von Frau Anna Schneider (Tourismus & Stadtmarketing Hartberg), in der Stadtwerke-Hartberg-Halle statt.
Kindergärten, Grundschulen, weiterführende Schulen, außerschulische Bildungsinstitutionen und Lehrbetriebe der Region sowie vier Fachhochschulen, als Vertreter des tertiären Bildungssektors, waren vertreten.

Das BG/BRG/BORG Hartberg konnte mit seinem Informationsstand einen regen Zulauf an interessierten, zukünftigen SchülerInnen verbuchen. Die beiden Schülerberater Günter Ertl und Andrea Handler betreuten diesen Stand gemeinsam mit Irmgard Schneider sowie folgenden SchülerInnen aus den heurigen siebenten und achten Klassen: Tanja Peinsipp 8c, Niklas Oswald 8c, Manfred Werle 7b und David Handler 8b.

Unsere Schule war am Freitag auch mit einem tollen Physik-Workshop vertreten, der von SchülerInnen der 7b betreut wurde.
Am Samstag faszinierten Jürgen Scherf und Christian Schirnhofer gemeinsam mit einigen DarstellerInnen unseres 50-Jahr-Jubiläumsmusicals mit Ausschnitten aus dem „Dschungelbuch“.

Für das gute Gelingen dieser eineinhalbtägigen Präsentation des BG/BRG/BORG Hartberg möchten wir uns hiermit bei allen beteiligten LehrerInnen und SchülerInnen auf das Herzlichste bedanken!

Andrea Handler

Fotos >>

Bildungsmesse

Workshop


 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market