Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

0.0/5 (0 Abstimmung)

Perfekter Saionstart 2013/2014

 

Vom 18. bis 22.11.2013 gings wieder ins Traininslager auf 2500m Seehöhe bei Kaprun. Der Winter zeigte sich diesmal von allen Seiten, und so

variierten die Bedingungen von Sonne, Schneefall, Kälte, Wind, Nebel und wieder Sonne. Aber vor allem die Schneebedingungen waren so gut,

dass wir erstmals alle Steilhänge und Geländeabfahrten bestreiten konnten. Im Trainingsprogramm schienen so Technikfahrten am Gletscher,

Bewegungsaufgaben zwischen den Toren und viele Fahrten in der Buckelpiste und den Tiefscheehängen auf. Am Abend wurde das Programm

durch Gymnastik im Turnsaal sowie Videoanalysen abgerundet. Der Spaß der Schüler von der 1.-8. Klasse kam bei Spielereien auf dem Ski bzw.

der einen oder anderen Schneeballschlacht nicht zu kurz.

Team Schwerpunkt alpiner Schilauf 2013/2014

 

>>Fotos

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market