Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Medaille bei Grasski-Junioren-WM 2012

E-Mail Drucken PDF

Bronzemedaille für Andreas Guttmann  bei Junioren-WM

Der Maturant des SportORG(Jg.2011/12) Sparte Schilauf holte bei der Junioren-WM Grasskilauf im Riesentorlauf die Bronzemedaille.

Bei den Bewerben, die am 24.-29. Juli 2012 in Burbach (D) stattfanden schrammte er im Super-G leider um 16 Hundertstel an der Bronzemedaille vorbei und wurde Vierter. Zur Zeit absolviert er seinen Grundwehrdiest beim Bundesheer.

Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihm noch alles Gute für die Zukunft.



Fotos>>

SC Gymnasium Hartberg>>

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. Januar 2013 um 19:41 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market