Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

LA-Bezirksmeisterschaften 2012

E-Mail Drucken PDF

Dominanz des Gymnasiums beim Leichtathletik 3-Kampf 2012


Bei den Mehrkampfmeisterschaften am 21.5.2012 auf den neu renovierten LA-Anlagen des Hartberger Stadions konnten

die AthleteInnen des Gymnasiums tolle Erfolge verbuchen. In den Disziplinen 60 m Sprint, Weitsprung und Wurf bzw. Stoß

wurden die Besten der Klassen 1-5 des Bezirks ermittelt. Bei angenehmen Wetterbedingungen konnten zahlreiche Siege

und Stockerlplatzierungen errungen werden. Der Höhenpunkt der Stimmung wurde bei den abschließenden 5x80m Staffel-

läufen erreicht. Die Sieger wurden mit Pokalen, Medaillen und Urkunden geehrt.

Fotos:

Ergebnisse (PDF) >>


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. Mai 2012 um 20:05 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market