Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Musischer Abend 2012

E-Mail Drucken PDF
Am 15. Mai 2012 fand der musische Abend statt. Trotz der durch die Eisheiligen bedingten Kälte, fanden rund 500 Besucher den Weg zum alljährlichen musikalischen Höhepunkt des Jahres ins BSZ.
Schon vor Beginn des Konzerts konnte man die akustischen Ergebnisse der Projektwoche der 6c geniessen.
Im ersten Teil des Konzerts lag heuer der Schwerpunkt beim mehrstimmigen Chorgesang in verschiedenen Formationen: Unter - Oberstufenchor, Vokalgruppe der 6c und Klassenchor der 5c. Die 7 di bewies, dass man auch mit bunten Plastikröhren, Boomwhackers genannt, musizieren kann.
Der zweite Teil des musischen Abends wurde traditionell von verschiedenen Bandformationen bestritten.
Die Begeisterung der Schüler übertrug sich auf die Zuhörer und trug so wesentlich zum Gelingen des Abends bei.

Fotos vom musischen Abend >>
Fotos von der Känguru Siegerehrung (im Rahmen des musischen Abends) >>

Boomwhackers

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market