Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

ÖMS U12 in Eisenerz

E-Mail Drucken PDF

ÖMS U12 in Eisenerz

Zwei Mannschaften des Gymnasiums Hartberg nahmen am Wochenende an den Österreichischen Meisterschaften der U12 in Eisenerz teil.

Beide Teams schlugen sich gut und konnten einige Siege in diesem Turnier erkämpfen. Die Burschen erreichten den beachtlichen 11. Rang unter 14 teilnehmenden Teams.

Die Mädels wurden starke 9. von 16. In beiden Bewerben standen spannende Spiele auf schon sehr hohem Niveau auf dem Plan. Die Mannschaft des TSV Hartberg mit einigen Spielern des Gymnasiums konnte den ausgezeichneten 6. Rang erreichen. Der Sieg bei den Mädchen und den Burschen ging an eine Volleyball Großmacht. Die hotvolleys aus Wien sicherten sich beide Titel.

Burschen:
Mathias Glatz, Manuel Lechner, Lukas Gutmann, Jakob Schedl

Mädchen:
Anna Horschinegg, Berenice Ablasov, Tamara Sulzberger, Magdalena Zach (alle 2ab)

201011-VB-U12-Burschen

201011-VB-U12-Maedchen

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 16:03 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market