Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Steirischer Volleyball Meistertitel bei U11 Meisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Steirischer Volleyball Meistertitel bei U11 Meisterschaften

Am 28.04.2011 fanden die Steirischen Meisterschaften der U11 in Eisenerz statt. Das Gymnasium Hartberg konnte an diesem Bewerb nach Siegen in der Vorrunde mit drei Mannschaften teilnehmen. Sensationell gelang den Mädels des Gym Hartberg 2 der Sieg in der Steiermark, zweiter wurde der TSV Hartberg und Patz drei ging an die Mannschaft Gym Hartberg 1. Alle vergebenen Medaillen bei den Mädchen gingen somit an Hartberger!

Bei den Burschen konnte das Gymnasium den beachtlichen 11. Endrang erreichen. Die TSV Mannschaft verlor im Steirischen Finale nur ein Match und sicherte sich den steirischen Vizemeistertitel.

Hartberg startet also wieder mit drei Mannschaften bei den Österreichischen Meisterschaften Ende Mai in Telfs.

Mannschaften und SpielerInnen:

Mädchen: BG Hartberg 2 (Valentina Adelmann, Martina Weiß, Claudia Weghofer) BG Hartberg 1 (Hannah Milchrahm, Jennifer Hofer, Anna Bruchmann) TSV Hartberg (Lea Scheibelhofer, Isabella Schweiger, Anna Preßl, Jasmin Mayer)

Burschen: BG Hartberg (Christian Fuchs, Matthias Retter, Maximilian Steinböck) TSV Hartberg (Martin Gamauf (Schüler des Gymnasiums), Andreas Paar, Lukas Terler)

Betreuer: Gundi Lidl, Petra Grabner, Philipp Mörth

201011-VB-Meisterschaft-U11

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 16:03 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market