Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fußball U13 - Bezirks-Vizemeister

E-Mail Drucken PDF

Die U 13 ist Bezirks- Vizemeister


Nach der überzeugenden Vorrunde unserer Kicker ging es am 14.04.2011 ins Bezirksfinale der Fußball Schülerliga im U 13 Bewerb.

Neben Bad Waltersdorf und Pinggau – Friedberg waren vor allem der Veranstalter HS Rieger und unser Gymnasium die großen Favoriten.

Die beiden letztgenannten gaben sich auch keine Blöße:

Nach langem Hin und Her war es wieder einmal Lukas Haspl, der das Gymnasium mit einem 1:0 Sieg über Bad Walterdorf jubeln lässt.

Die zweite Begegnung konnten die Gym- Kicker mit 3:0 über Pinggau für sich entscheiden.
Lukas Haspl gelang in dieser Partie ein lupenreiner Hattrick.

Das Endspiel lautete wie erwartet: Gym gegen HS Rieger.
In einem zwar taktisch sehr vorsichtigen, aber doch ansehnlichen Spiel erkämpften die beiden Hartberg – Vertreter ein torlosen Remis (0:0).

Dank der besseren Tordifferenz kürte sich aber die HS Rieger zum Bezirksmeister
(7 Punkte, +8 Tore).
Das Gymnasium wurde hauchdünn Vize – Meister (7 Punkte, + 4 Tore).

Somit steigt die HS Rieger direkt ins Achtelfinale der steirischen Landesmeisterschaft ein, das Gymnasium Hartberg und Bad Waltersdorf, welche die Pinggauer mit 6:1 abfertigten, müssen in eine Qualifikationsgruppe und wahren nach wie vor die Chance für die Endbewerbe.

Gratulation an die tolle Leistung unserer Jungfußballer!!!

2011-FB-Bezirks-Vize-Meister

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market