Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schülerliga Volleyball Mädchen

E-Mail Drucken PDF

 Schülerliga Volleyball Mädchen

Nachdem unsere Schülerligateams in den letzten fünf Jahren immer die Finalrunde erreichten, war auch dies heuer das Ziel unserer Mädchen. Bravourös und ohne Niederlage kämpften sie sich von Runde zu Runde und ließen selbst Favoriten wie Hauptschule Rieger und Hauptschule Radkersburg hinter sich.

Terminkollisionen verhinderten jedoch die Teilnahme am Finale und so endete für sie die Saison in der zweiten Zwischenrunde, enttäuscht und demotiviert. Trotzdem herzliche Gratulation an unser hervorragendes und schlagkräftiges Team. Sie werden uns in der Oberstufe sicherlich noch viel Freude bereiten.

 

Celine Schwengerer, Julia Köberl, Eva Holzer, Sophia Kuntner, Kerstin Gruber, Julia Papst, Anna Grandits, Hanna Rinnhofer, Berenice Ablasov, Magdalena Hagen, Tamara Sulzberger

2011-VB-Schuelerliga-Maedchen

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market