Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Geräteturnmehrkampf der Sportschüler 2010/11

E-Mail Drucken PDF

Geräteturnmehrkampf der Sportschüler

16.2.2011, BSZ-Halle

Im Rahmen der sportiven Tage fand heuer zum zweiten Mal der Mehrkampf für Geräteturnen für die Schüler des Sport-ORG statt. Nach der Premiere im letzten Jahr gab es heuer schon deutliche Leistungssteigerungen. Geturnt wird auf den Geräten: Reck, Barren, Boden, Schwebebalken und Kasten (Sprung)

Die SportlerInnen müssen je nach Jahrgang Pflichtübungen absolvieren, können aber noch zusätzlich Kürübungen dazu turnen. So ergibt sich nach Art der Durchführung und Anzahl der Übungen eine Punktewertung. Die Übungsauswahl stammt aus dem TURN-10-Programm.
Herzliche Gratulation den SiegerInnen!

Fotos >>  

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market