Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

10. Schulschimeisterschaften Schiclub SPOKU Volksbank Gymnasium Hartberg

Bei der 10. Austragung eines Riesentorlaufs am 26.2.2016 in St.Jakob/Walde hat es endlich geklappt. Ein neuer Teilnehmerrekord von 144 Schülern, Eltern und Lehrern wurde erreicht. Der Ehrgeiz war groß, aber die Freude an der gelebten Schulpartnerschaft zwischen den Teilnehmern kam nicht zu kurz. So gab es bei harter Piste und fairer Kurssetzung viele Sieger in den Klassen U8 bis AK IV. Auch Dir. Reinhard Pöllabauer ließ es sich nicht nehmen, sich zwischen den Torstangen zu beweisen. Alle kamen verletzungsfrei ins Ziel und bei der Siegerehrung ließ man den Schultag noch gemütlich ausklingen. Großes Lob an den Obmann Mag. Anton Narnhofer, der die Geschicke des Vereins mit großer Umsicht leitet.

Ergebnisse>>

Fotos>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market