Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gymnasium stellt 7 Bezirksmeister

Trotz Schneearmut konnte die Bezirksmeisterschaft nach einer Verschiebung vom 10. auf den 25.2.2016 im Schneeland Wenigzell stattfinden. Bei harten aber fairen Bedingungen wurde ein Riesentorlauf für die 10- bis 16-jährigen Pflichtschüler ausgetragen. Durch den großen Antrag bei der Teilnehmerzahl musste unsere Schule erstmals mit 2 großen Bussen anreisen. Das Team von Anton Narnhofer hat aber den Schitag perfekt organisiert und so wurde die Mannschaftswertung souverän gewonnen. Mit 13 Stockerlplätzen waren wir in der Jahrgangs-Einzelwertung auch nicht zu schlagen.

1.Platz: Anna-Maria Thier, Jannik Haas 1B, Daniel Pichler 3C, Valentina Hofer, David Kainz, Florian Binder 4c, Kornelia Brunnhofer 5S

2.Platz: Lukas Loicht 4C, Laura Plank 5S

3.Platz: Paul Echsel 1A, Viktoria Kainz 1B, Alina Kogler 2C, Antonia Feiner 3A,

Ergebnisse>>

Fotos>>

SC Gymnasium Hartberg>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market