Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schulsportgütesiegel in Gold

Erfreute Gesichter gab es beim Direktor sowie den für den Schulsport Verantwortlichen am BG/BRG/BORG Hartberg, als dieser Tage die Nachricht von  einer Auszeichnung besonderer Art ins Haus flatterte: Für die sportliche Arbeit der letzten Jahre wurde unserer Bildungsanstalt das Österreichische Schulsportgütesiegel in Gold verliehen, das die qualitätvollen und vielseitigen Angebote im Bereich Bewegung und Sport würdigt und für die nächsten drei Jahre öffentlich auszeichnet.

Für die Verleihung dieses Gütesiegels werden prinzipiell Kriterien wie Stundenanzahl, Sportgruppengrößen, Anzahl der Schulsportveranstaltungen, unverbindliche Übungen, sportliche Nachmittagsbetreuung etc. herangezogen.

Darüber hinaus konnten die Bewegungs- und Sportlehrer und –lehrerinnen des BG/BRG/BORG- Hartberg insbesondere durch ein hohes Maß an Zusatzqualifikationen sowie eine sehr erfolgreiche Bilanz, was Erfolge bei Schulwettkämpfen sowie Durchführung und Organisation derselben betrifft, punkten.
Die gesamte Fachgruppe sowie Direktor Reinhard Pöllabauer freuen sich über diesen Schulsport-Award und werden sich auch weiterhin bemühen, einen qualitätvollen Sportunterricht an dieser Schule zu gewährleisten.


 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market