Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Cross Country Landesmeisterschaft 2015

Am 20.10.2015 fand im Laufgelände des Bundessportzentrum Schielleiten die Landesmeisterschaften im Cross Country statt. Durch die sehr kalten Bedingungen und den feuchten Bodenuntergrund wurde die 2 bis 4km lange Strecke, die Länge richtet sich nach den Alterskategorien, sehr selektiv und anspruchsvoll, wurde aber von unseren Schülerinnen und Schülern hervorragend gemeistert. Obwohl sich einzelne Schülerinnen und Schüler am Ende des Laufes sehr weit vorne einreihen konnten, reichte es nicht für einen Mannschaftssieg. Ganz an die Spitze des Teilnehmerinnenfeldes in der Kategorie Unterstufe weiblich, konnte sich Sarah Tombeck, 3c, setzen und bei den Burschen, in der Kategorie Oberstufe Sportschwerpunkt, feierte Manuel Laschet, 7s,  einen sensationellen Start-Ziel-Sieg.


Ebenfalls mit einer sehr starken Laufleistung haben sich die beiden Drittplatzierten, Martina Weiß, 6s und Carina Putz, 7d, hervorgetan! Die Mannschafts- und Einzelergebnisse aller unserer tüchtigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer können unter Ergebnisse>> nachgelesen werden.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Fotos>>

Ergebnisse>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market