Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verleihung des Meistersinger-Gütesiegels
Am 5.3.2014 wurde unsere Schule im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Karl Böhm Saal des Musikgymnasiums Graz mit dem Gütesiegel "Meistersingerschule" ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel wurde vom Chorverband Steiermark und dem LSR für Steiermark heuer zum vierten Mal vergeben.
98 Schulen aller Schultypen, davon 25 Höhere Schulen wurden als Meistersingerschule qualifiziert.
Insgesamt sind in der Steiermark 4012 SängerInnen, bzw. 176 dotierte Chorstunden durch das Gütesiegel erfasst. Der steirische Komponist und Liederbuchautor Lorenz Maierhofer erläuterte die besondere Wichtigkeit des Chorgesangs.
Martina Kratzer
Meister
meistersaenger012  meistersaenger025 
CR0B9387
CR0B9385
CR0B9384

meistersaenger038

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market