Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

13 Stockerlplätze bei Bezirksmeisterschaften

Mit 240 Startern waren die Hartberger Bezirksschimeisterschaften auf der Piste  des Schneelandes Wenigzell bei tiefwinterlichen Verhältnissen sehr stark besetzt.
Die Läufer hatten eine Distanz von 450 Metern mit 95 m Höhendifferenz zu bewältigen. Sehr stark präsentierte sich das Team des Gymnasiums Hartberg.
In den 12 ausgeschriebenen Klassen standen mit Anna Lena Thaller (3B), Josef Lopatka  und Simon Putz (5S Tagesbestzeit) drei Sportler des Gymnasiums Hartberg am obersten Podestplatz.
Valentina Hofer, Lorenz Sommersguter-Maierhofer (1C), Nina Paar (3B), Dominik Riegler (3C), Fabienne Sampl (5S), mit zweiten, sowie  Laura Plank, Anna Horschinegg (4A), Magda Sinkovits (4C),
Alex Glaser (4A), David Glaser (5S) mit dritten Plätzen komplettierten den großartigen Erfolg des Gymnasiums. Damit wurde auch die Schulwertung überlegen vor der Hauptschule Waldbach 
und der Sporthauptschule Rieger gewonnen. Insgesamt waren 13 Schulen dabei.

Ergebnisse>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market