Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BSZ- Schimeisterschaften 2013

Die 27. BSZ- Schimeisterschaften wurden am 11.2.2013 nach der Feuertaufe voriges Jahr vom OK-Chef Mag. Reinhard Rottensteiner bestens

organisiert. Bei perfekten äußeren Bedingungen fanden die Bewerbe in den Disziplinen Schi Alpin, Snowboard und heuer erstmals Biathlon in

St.Jakob/Walde statt . Beim Biathlon musste eine 5 km -Runde bewältigt werden, unterbrochen von einmal 5 Schuss liegend und einmal fünf Schuss

stehend mit dem Lasergewehr.

Ein Unfall eines Rennläufers vor dem Start ging glücklicher Weise glimpflich aus. Nach einem raschen Ablauf der Bewerbe

mit einem neuerlichen Rekordteilnehmerfeld blieb auch noch genug Zeit den gemeinsam Bundesschulzentrums-Schitag zu genießen. 

Die Sieger konnten dann gemeinsam mit den TischtennisspielerInnen am Freitag dem 15.2. 2012 ihre Preise entgegen nehmen. Dank den zahlreichen

Sponsoren für die Preise konnte sich neben den Medaillen und PokalgewinnerInnen, viele über Süßigkeiten und Chips sowie über einen Faschingskrapfen freuen.

Auch die Pechvögel wurden mit einer ordentlichen Brezen bedacht.

Fotos Siegerehrung>>

Ergebnisse Ski alpin>>

Ergebnisse Snowboard>>

Ergebnisse Biathlon>>

SC Gymnasium Hartberg>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market