Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Am 4. 2. 2013 bestritten die Volleyballer der Unterstufe des Gymnasiums Hartberg ihr letztes Spiel in der Vorrunde der Burschen Schülerliga. Es konnten in dieser Gruppenphase alle Spiele mit 2:0 in Sätzen gewonnen werden. Teils wurden die Sätze gegen die SMS Feldbach und das Gymnasium Gleisdorf eindeutig gewonnen sodass der gesamte Kader, auch talentierte Spieler aus der 1. Klasse zum Einsatz kamen und Spielpraxis sammeln konnten.

Durch die hervorragenden Leistungen war eine immer größer werdende Spielfreude bei den Burschen des Gymnasiums zu erkennen und sie blicken mit Begeisterung dem steirischen Landesfinale am 14.2.2013 entgegen. Das Finale findet in Graz statt, wir wünschen den Jungs alles Gute und mögen sie viele Bälle im gegnerischen Feld versenken!

Philipp Mörth

Fotos>>

CIMG5529

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market