Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Die Wintersportwoche der Klassen 2c und 2d fand im Schuljahr 2012/2013 von 14. -19. 1. traditionell auf der Frauenalpe in Murau statt.
Im Vordergrund stand die Technikerweiterung mittels zahlreicher Übungen auf der Piste, dank jeder Menge Neuschnee kam aber auch das Tiefschneefahren nicht zu kurz.
Neben den sportlichen Schwerpunkten Schi- und Snowboardfahren konnten die Schüler und Schülerinnen ihr Geschick bei der Hüttenolympiade und ihr Gesangskönnen
bei musischen Abenden unter Beweis stellen. Dank der optimalen Gegebenheiten im Jugendsportzentrum Frauenalpe gestalteten sich die Abende abwechslungsreich,
so nutzte man die Kegelbahn, die Turnhalle und auch eine nächtliche Fackelwanderung mit anschließendem Sackerlrutschen durfte nicht fehlen.

Philipp Mörth

Fotos>>

Abschlusslied>>

Ergebnis Abschlussrennen>>

SAM_3108

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market