Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schikurs Frauenalpe 2ab 

Die Klassen 2a und 2b verbrachten vom 07.bis 12.Jänner ihren Schikurs auf der Frauenalpe in Murau. In vier verschiedenen Gruppen wurde jeden Tag an der technischen Verbesserung des Schifahrens gearbeitet. Dabei durfte der Spass auf der Piste bei herrlichen Wetterverhältnissen nicht zu kurz kommen.

Die Abende waren durchwegs sportlich gestaltet. So wurde gekegelt, Tischtennis, Fußball oder Fangball gespielt. Die traditionelle Fackelwanderung mit anschließendem Sackerlrutschen durfte dabei natürlich nicht fehlen. Höhenpunkte der Woche waren die Hütten-Olympics, wobei ein hohes Maß an Kreativität und Geschicklichkeit gefragt war, und das Schirennen mit anschließender großer Siegerehrung. Nach einer verletzungsfreien Woche freuen sich alle Schülerinnen und Schüler schon auf den nächsten Schikurs in der dritten Klasse.

Fotos>>

Liedtext>>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market