Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Minibücher in Medientechnik, 3B

Klug gefaltet erhält man aus einem A4-Blatt ein 8-seitiges Minibuch. Die Inhalte für diese 8 Seiten wurden von den Schülerinnen und Schülern der 3B befüllt. Ein erstes Buch wurde zu einem Thema eigener Wahl erstellt. Die Inhalte reichten von Witzen über SMS-Sprüche bis zu Kochrezepten. In einem zweiten Schritt wurde ein „Fachbuch“ aus Deutsch geschrieben. Die Minibücher wurden gefaltet und zum Teil auf einer Pinwand ausgestellt. Erfreulicherweise wurden in der Pause immer wieder Schülerinnen und Schüler beim Lesen „erwischt“

Sonja Jambrovic, Friedrich Saurer

eLearning-Kurs zur Minibuch-Erstellung >>


 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market