Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Trainingswoche der Gruppe Alpiner Schilauf am Kitzsteinhorn vom 21.-25.11.2011

Bei herrlichen Trainingsbedingungen (Sonnenschein und  guter Schneelage - Kunstschnee) fand zum 12. mal die Trainingswoche auf dem Kitzsteinhorn statt.
54 SchülerInnen von der 1. - 8. Klasse wurden in den Bereichen Grundtechnik (Schule fahren), Renntechnik sowie im Geländeschilauf (Buckelpiste) ausgebildet.
Die Freude am Schifahren kam dabei nicht zu kurz und intensivierte das Gemeinschaftsgefühl aller Altgersgruppen. Abgerundet wurde das Programm durch
Konditionseinheiten im Turnsaal sowie Videoanalyse. Erstmals wurde auch der wiedereröffnete Tunnel zum neuen Glocknerblick besucht.

Fotos>> 
Facebook >>

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market