Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Übungsleiterausbildung Tennis 2010/11

Jedes zweite Schuljahr besteht für die TeilnehmerInnen des Tennisschwerpunktes die Möglichkeit, die erste Ausbildungsstufe, den Tennis-Übungsleiter zu absolvieren.
Nachdem bereits im Juni der tennisspezifische Teil in Form von  Bewegungslehre und Lehrauftritt beim Steirischen Tennisverband gemeistert wurde, legten die Schüler in der letzten Schulwoche noch die Prüfung über den allgemeinen theoretischen Teil bei einer Vertreterin der Fachabteilung für Sport in der Steirischen Landesregierung ab.
Bernd Kleinschuster (7s), Gernot Pfeifer (7s), Lukas Ulz (6s), Mario Maritschnik (6s), Roland Hofer (6s) und Tim Manninger (6s) bekamen von Mag. Monika Mencigar im Beisein von Direktor Fritz Polzhofer und Mag. Robert Lattinger die Prüfungs-Ausweise überreicht und dürfen sich nun als „Tennis-Übungsleiter“ bezeichnen.

2011_Tennis_Uebungsleiter

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market