8C - 2006 -Kommunikationsseite

 
Fotos vom Maturaball in Hartberg 2008 (by Marlene)
 

Link

 
Fotoalbum 8C - 2006 (pdf-File, 25,7 MB !! , auch als zip oder rar-Datei nicht kleiner )

Fotoalbum-neu
 

25,7 MB
     
Fotos vom Maturaball in Hartberg 2007:
 
Link  
"Licht ins Dunkel" hat sich für eure Spende in einem Brief bedankt. Hier der Brief 329 KB
     
Nachdem das Flokische Gästebuch recht gut frequentiert war und ich den Eindruck hatte, dass ihr euch vielleicht doch gerne untereinander ausfrusten und -freuen wollt, hab ich ein altes Gästebuch ausgegraben
     
Wie beim Schulstartfestklassentreffen vereinbart, habe ich den übriggebliebenen BE-Beitrag des Instrumentalzweiges für einen wohltätigen Zweck (also mich) gespendet. Die Zahlungsbestätigung über 68,40 findest du ...

hier

.

Foto der Maturantenverabschiedung (100dpi) für 10x15 8c-matura100dpi.jpg  272 KB
Foto der Maturantenverabschiedung (300dpi) für Poster 8c-matura300dpi.jpg 1,4 MB
Foto der Maturantenverabschiedung (400dpi) für Wandtapete 8c-matura400dpi.jpg 2,4 MB
     
Nachträgliche 4 Seiten des Fotoalbums von der OÖ-Exkursion zum Selbbstausdruck, wenn das Album des KVs überhaupt bestellt wird
 
ooe.pdf 1,1 MB